Anja Taudien Health Consulting
Synergien von Heilmethoden - Space Flow


Willkommen. Schön, dass Du da bist. 


Alles ist das Gegenteil von dem was es zu sein scheint - Nichts ist das Gegenteil von dem was es zu sein scheint.

Quanten Radiästhesie  - Geistiges Heilen - Life Coaching - Hypnose

Du bist ein Wunder. Ein magisches Wesen in einem Resonanzkörper. Du hast eine einzigartige Frequenz und erzeugst permanente Schwingungen durch Deine Gedanken und Gefühle. Bist Du bereit Dich an Deine eigene Schöpferkraft zu erinnern? Du bist ein ungetrennter Teil des Universums und Du hast Dich dazu entschieden hier und jetzt in Deinem wunderbaren Körper Erfahrungen zu machen.

Wenn sich im Außen alles verändert können wir erkennen, dass wahre Sicherheit und Werte nur in uns selbst existieren. Alles andere ist Illusion. Vielleicht ist gerade diese Zeit eine Chance für Dich zu erkennen, wie wundervoll und einzigartig Du bist?

Jede Deiner Entscheidungen kreiert eine neue Realität.  Möchtest Du Deine individuellen Potentiale und Möglichkeiten entdecken? Möchtest Du all Deine Erfahrungen ab jetzt nutzen um frei, erfüllt und gesund zu sein? 

Wie wäre es, wenn Du heute beginnst diese Wahl für Dich neu zu treffen?

Dein Unterbewusstsein erschaft ca. 95% Deiner Realität. Unser Auftrag in diesem Leben ist es möglicherweise Unbewusstes bewusst zu machen. Du kannst das.

Gerne unterstütze ich Dich 2022 in meiner Praxis oder auch virtuell zuhause & online dabei. -

Wie würde Dir Dein Leben gefallen? Was ist jetzt noch für Dich möglich? Wenn Du alles was Du denkst loslassen, neu kreieren kannst und an nichts mehr festhältst, wirst Du alles bekommen, was über Deinen kognitiven Verstand hinaus möglich ist.  Das führt Dich dahin, wo Deine eigentliche Bestimmung liegt. In Deine Bewusstheit, die alles alles enthält und niemals wertet.  Eines Deiner mächtigsten Werkzeuge ist es Fragen zu stellen und in der der Frage zu sein. Eine Frage ermächtigt - eine Antwort ent-mächtigt. Es ist so einfach, dass wir diese Einfachheit erst wieder neu verstehen und erlernen dürfen. Zu Deinem höchsten Wohl und zum höchsten Wohle aller Lebewesen. Lass Dich neu inspirieren, sprenge Deine geistigen Begrenzungen und tauche ein in die unendlichen Möglichkeiten, die Dir ein neues Verständnis von Leben und Gesundheit vermitteln.  Alles, was Du Dir vorstellen kannst - ist - möglich.  Drum zentriere Dich und nimm Deine wahre Größe an. Agiere, stelle Fragen statt zu reagieren und Du wirst kleine und große Wunder erleben. Ich freue mich darauf!


Das Wissen, die Sitzungen und Werkzeuge, die Du in meiner Praxis, virtuell zuhause oder in einer online Sitzung erlebst, eröffnen Dir die Herangehensweise und den Zugang zu Deiner Bewusstheit, Deinen Selbstheilungsprozesses und innerer Weisheit = zum Space-Flow, der Synergie nahezu aller alten Heilweisen - der Anbindung an Deine eigene Quelle - Deiner Lebensaufgabe. Sofern Du oder Deine Kinder Probleme haben - können wir das auch virtuell klären. Wir leben schließlich im Zeitalter, in dem die Quantenphysik Raum und Zeit längst aufgehoben hat. Das Leben verläuft nicht linear. Du kreierst und zerstörst permanent durch Deine Entscheidungen, Schlußfolgerungen, Glaubenssätze und Gedanken, die Du Anderen als wahr abgekauft hast. Mit accesswise bekommst Du Werkzeuge an die Hand, die Dir helfen all diese Kreationen und Anhaftungen loszulassen und neu zu wählen, was Deine eigene Wahrheit ist.


Staunend und voller Dankbarkeit erlebe ich hier immer wieder, wie sich tiefsitzende Ängste und Blockaden lösen und Klienten/innen mit einer so emotionalen Tiefe, Ehrlichkeit und Authenzität davon berichten wie sich ihr Leben und ihre Gesundheit nachhaltig verändert, das mir vor Demut an das Leben die Tränen fließen. Ich danke Euch allen für diese wunderbaren Erfahrungen der letzten 12 Jahre.

Die aktuelle Situation ist eine große Herausforderung - ein notwendiges Chaos, das uns als einzelnen Menschen und als kollektive Menschheit auch große Chancen ermöglicht. Ein Bewusstseinswandel, eine Zeitenwende erfordert immer das Sprengen geistiger Begrenzungen und eine Veränderung der Perspektive. Seit vielen Jahren begleite ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihrem persönlichen Entwicklungsprozess und erlebe dabei regelrechte Quantensprünge innerhalb kurzer Zeit, gerade im Bereich Gesundheit und Potentialentfaltung.

Willkommen Leben mit allem was Du zu bieten hast - so lautet mein tägliches Motto, mit dem ich Menschen immer wieder gerne inspiriere. Alles Leben kommt mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit zu mir und demnächst möglicherweise auch zu DIR.

Das Leben ist Magie - wie magisch kannst Du heute sein? Wie kann es jetzt noch besser werden?

Aktuelle Seminare 90 Minuten online inklusive Übungen und Material / Themen:

Herzöffnung - Leben in Liebe und Vertrauen

Die Seelenreise - dein Plan für dieses Leben

Gesunder Geist - Gesunder Körper

Magie - Uraltes Wissen im Alltag integrieren

Kontakt / Anmeldung gerne unter 05404 - 99 444 39

oder WhatsApp 0 177 - 7 36 35 34.