Anja Taudien Health Consulting
Synergien alter Heilmethoden - Space Flow


Synergie von Allem - Space Flow

Ein großes Geschenk des Lebens an mich war die Erkenntnis, wie alles was ich bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben erfahren durfte sich zu einem bestimmten Zweck zusammenfügte. Es entstand Space Flow. Eine Synergie vieler alter Heilweisen auf den Punkt gebracht ergab die Essenz und Erkenntnis, dass jeder Schritt in meinem Leben wertvoll und richtig war. Ein Geschenk insofern, dass ich bei jeder Ausbildung die ich bisher in den vergangenen 20 Jahren erleben durfte dachte: Es muss aber noch viel einfacher gehen...

Nach der Ausbildung zur Malpädagogin bei Arno Stern, Paris folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, das Erlernen jeglicher Arten der Hypnose bis zum Tempelschlaf, Innerwise-Coach bei Uwe Albrecht, Reconnection nach Eric Pearl, Quantenheilung Matrix Inform, Buddhistische Psychologie, Kinesiologie nach Klinghardt, Meditation nach Dr. Joe Dispenza, Mindflow, ZEN, Yoga, Vikara Hellwahrnehmung, Grabovoi, Spirituelle Medizin nach Otmar Jenner, etc.

Großartige Methoden, jede Einzelne für sich und auch kombiniert. Doch eine immerwährende Stimme in mir sagte: es muss einfacher gehen und für jedes Lebewesen einfach und zum Wohle aller funktionieren.

Space Flow ist die Antwort, die Synergie von Allem.


Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen unter 05404/99 444 39.